Im Bild: Rosengasse (Foto: Watzek)

Podcast der Region Hall-Wattens „Kraftorte“ – Kaisersäule Thaur

Kraftorte sind besondere Orte: Spirituelle Stätten, Kulturdenkmäler und besondere Naturschauplätze in Berg und Tal. An diesen Kraftorten lässt es sich innehalten, verweilen, neue Energie tanken. Sie inspirieren und erzählen Geschichten, von Vergangenem und Neuem, Vergänglichem und Ewig währendem. Tauchen Sie ein in die wunderbaren Kraftorte der Region Hall-Wattens!

Kaisersäule Thaur
Die Wanderung zur Kaisersäule ist nicht einfach, dafür aber umso bezaubernder. Auf unterschiedlichen Wegen gelangt man hinauf zu unserem Kraftort. Die 11,4 m hohe Steinpyramide thront hoch über dem Inntal. Sie erinnert an den Besuch Kaiser Franz Josef I. im Jahre 1815. Kulinarischen Genuss bietet die darunter liegende Thaurer Alm.

Verwenden Sie gerne diesen Link:

…………………………………….

Besuchen Sie die kostenlose Soundcloud-Plattform https://soundcloud.com/user-134139348/sets vom Stadtmarketing Hall in Tirol und hören Sie:
•    Haller Geschichte(n) von Christoph Sailer
•    Kraftorte der Region Hall-Wattens
•    „Hallo Hall“ mit Kathrin Lutteri

Hall hörbar machen
Gerne stellen wir auch Ihren Podcast auf unsere „Hall in Tirol“-Plattform und machen ihn so einer größeren Hörerschaft bekannt. Bitte mailen Sie Ihren Podcast samt Text- und Bildmaterial an das Stadtmarketing Hall in Tirol unter info@hall-in-tirol.at.

download-button

Podcast der Region Hall-Wattens „Kraftorte“ – Kaisersäule Thaur (Foto: TVB Hall-Wattens)