Zum Inhalt

Im Bild: Rosengasse Arbesgasse (Foto: Watzek)

Im Bild:

Die Stadtzeitung Hall in Tirol präsentiert den Podcast „Haller Geschichte(n)“ - Folge 31 – Günther Wenzel

Zurückhaltend zum Erfolg: Neue Folge der Haller Geschichten mit Günther Wenzel, dem seine Leidenschaft zur Musik ein buntes Leben schenkte.
Er war immer ein Frontman und Showman, der Haller Günther Wenzel, der heuer 80 Jahre alt geworden ist. Statt den erlernten Beruf eines Buchhalters auszuüben, zog es ihn als Musiker in aller Herren Länder. Und bald war Günther Wenzel mit fast allen Prominenten dieser Welt per Du. Er hat nun mit Christoph Sailer für die „Haller Geschichten“ eine Bilanz seines Lebens gezogen.

Ein Beitrag von Christoph Sailer.

 Verwende diesen link:

https://soundcloud.com/user-134139348/haller-geschichten-folge-31-gunther-wenzel

…………………………………….

Besuchen Sie die kostenlose Soundcloud-Plattform https://soundcloud.com/user-134139348/sets vom Stadtmarketing Hall in Tirol und hören Sie:
•    Haller Geschichte(n) von Christoph Sailer
•    Kraftorte der Region Hall-Wattens
•    „Hallo Hall“ mit Kathrin Lutteri

Hall hörbar machen
Gerne stellen wir auch Ihren Podcast auf unsere „Hall in Tirol“-Plattform und machen ihn so einer größeren Hörerschaft bekannt. Bitte mailen Sie Ihren Podcast samt Text- und Bildmaterial an das Stadtmarketing Hall in Tirol unter info@hall-in-tirol.at.

 

download-button

Günther Wenzel (li.) mit dem schwedischen Tennis-Star Björn Borg. (Foto: privat)