Die Stadtgemeinde Hall in Tirol schreibt die Stelle eines/einer
Facharbeiters/in
(40 Wochenstunden) zur Nachbesetzung aus.
Ihre Aufgaben:
Der Aufgabenbereich umfasst alle Arbeiten, die im Rahmen des städtischen Recyclinghofes bzw. des städtischen Bauhofes und der städtischen Grünanlagen zu leisten sind, insbesondere Betreuung der Wertstoffsammelstellen, Betreuung des Sammelzentrums Augasse, Beratung der Bevölkerung, Straßenerhaltungsdienst, Winterdienst, Mäharbeiten und Betrieb des Maschinen- und Fuhrparks.
Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:
• Erfüllung der Aufnahmeerfordernisse nach dem Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2012
• Unbescholtenheit
• gesundheitliche Eignung
• EDV-Kenntnisse
• Lenkerberechtigung für die Führerscheingruppen B und C (E erwünscht)
• bei männlichen Bewerbern Nachweis des abgeleisteten Grundwehr- oder Zivildienstes (gegebenenfalls Nachweis der Befreiung)
• bevorzugt werden Facharbeiter/innen aus den Berufssparten Elektrotechnik, Schlosser, Tischler oder Pflasterer/Steinsetzer
Erwartet werden Fleiß, Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit, selbständiges Arbeiten und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und korrektes Verhalten gegenüber Bürger:innen, Kolleg:innen und Vorgesetzten.
Wir bieten Ihnen:
• eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
• ein engagiertes und kollegiales Team
• Vergütung nach dem Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2012:
Das gesetzlich anzuführende monatliche Mindestentgelt beträgt bei Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) aktuell EUR 2.806,10 brutto. Je nach fachlicher Qualifikation, Berufserfahrung und anrechenbaren Berufszeiten ist eine leistungsgerechte Überzahlung möglich.
Die Anstellung im Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 und ist vorerst auf ein halbes Jahr befristet. Bei entsprechender Bewährung kann die Übernahme in ein unbefristetes Vertragsbedienstetenverhältnis erfolgen.
Bewerbung:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Nachweise über Schulabschluss, Ausbildungen sowie die bisherigen Tätigkeiten, einschließlich Dienstzeugnisse) bis spätestens Freitag, den 09.01.2026 an Herrn Stadtamtsdirektor Dr. Bernhard Knapp, Stadtamt Hall in Tirol, Oberer Stadtplatz 1, 6060 Hall in Tirol (stadtamtsdirektion@stadthall.at).
Informationen erhalten Sie von Herrn Michael Neuner bzw. Herrn Daniel Monz (Tel. 05223 5845-3121 bzw. -3122).
Der Bürgermeister:
Dr. Christian Margreiter