Zum Inhalt

Im Bild: Rosengasse Arbesgasse (Foto: Watzek)

Im Bild:

TEREZA HOSSA: TAGADA

Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 
6060 Hall in Tirol
TEREZA HOSSA: TAGADA

Tereza Hossa

Bildnachweis: Jennifer Fasching

Veranstaltungstermin

09.04.2026 20:00

Tereza Hossa

Bildnachweis: Jennifer Fasching

Das Leben ist ein Ringelspiel

In Kooperation mit KleinKunstHall

Tereza Hossa ist etwas Besonderes. Das haben zumindest immer ihre Eltern gesagt. Jetzt ist sie Tierärztin und Kabarettistin und hat schon wieder vergessen, worum es im Leben geht. Tote Katzen als Hobby, linke Männer als neue Spezies und fickfrei seit Mai: Schonungslos und direkt packt sie über die Erlebnisse der letzten Jahre aus.

Vom Kuhstall ins deutsche Fernsehen und zurück in die Kleintierpraxis – Hossa hat zu viel erlebt und möchte davon erzählen. Tagada ist ein Coming-of-Age Programm, das den Weg einer jungen Frau zeigt, die nicht zur Ruhe kommt und dabei versucht cool zu bleiben.

Anmerkung: Tagada bezeichnet auch einen Karussell-Typ, dessen Verbreitung in den 1970er-Jahren hauptsächlich in Italien und Österreich ihren Höhepunkt fand. Das Tagada im Wiener Prater ist eine essenzielle Konstante in Hossas Leben.

Eintrittspreis:

VVK € 23,00 | 20,00 erm. AK € 26,00 | 23,00 erm.

Freie Platzwahl

Tickets