Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

POETRY SLAM

POETRY SLAM

Foto : Stromboli

Endlich wieder Wettlesen: Mit Slam-Master Markus Köhle
Beim letzten Stromboli-Poetry-Slam im Juni 2020 klopfte der Sommer an die Tür und wurde unter freiem Himmel wettgelesen. Nun begrüßt Markus Köhle die motivierten Slammer:innen und das geneigte Publikum jahreszeitengerecht indoor: Winter is coming. Doch bestimmte Dinge ändern sich nie:
Wie immer gibt es fünf Minuten Zeit, um die eigenen Texte zu präsentieren. Fast alles ist erlaubt, und das Publikum entscheidet, wer in die Finalrunde kommt. Mitmachen dürfen beim allseits beliebten Wettlesen um die Gunst der Zuhörerschaft alle, die es sich zutrauen.
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt
Pay as you wish
Zutritt zur Veranstaltung mit 3-G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen), ausgenommen Kinder unter 12 Jahren. Wichtig: bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über alle aktuellen Corona-Maßnahmen unter www.stromboli.at