Im Bild: Rosengasse Arbesgasse (Foto: Watzek)
Im Bild:
Piloga im Hofratsgarten

Piloga im Park
Bildnachweis: pexels.com
Veranstaltungstermine
Piloga im Park
Bildnachweis: pexels.com
Du liebst die Natur und verbringst in der warmen Jahreszeit so wenig Zeit wie möglich in geschlossenen Räumen? Dann lass uns doch gemeinsam draußen praktizieren! Die frische Luft, das Grün und der weite Himmel machen die Yogastunden im Freien besonders!
PILOGA ist - wie es die Bezeichnung schon andeutet - die Verbindung von Yoga und Pilates. Entspannendes und muskeldehnendes Yoga trifft auf körperstraffendes und figurformendes Pilates. Auf diese Weise kann eine ganzheitliche Stärkung von Körper und Geist erzielt werden.
Nimm bitte deine eigene Yogamatte mit! Wir empfehlen dir außerdem einen Sitzpolster, eine Decke oder eine warme Jacke mitzunehmen.
Treffpunkt: Direkt im Hofratsgarten.
Dauer: 60 min
Piloga/ Yoga im Park findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt, außer bei starkem Regen oder anhaltendem Gewitter. Ein paar Tropfen schrecken uns nicht ab - bei leichtem Nieselregen findet das Yoga trotzdem statt.
Online-Buchung erforderlich!
Bei unsicherem Wetter oder bei zu geringer Teilnehmerzahl wird die Stunde 2 Stunden vorher abgesagt und du wirst per E-Mail darüber informiert!
Piloga im Park ist für alle Level geeignet!
Kosten: € 12,--.
Bei Unklarheiten oder Fragen nimm gerne telefonisch Kontakt auf unter +43 660 8989756.