Zum Inhalt

Im Bild: Rosengasse Arbesgasse (Foto: Watzek)

Im Bild:

Chor Flohmarkt in Absam-Eichat

Pfarrsaal Absam-Eichat, Salzbergstraße 50, 
6067 Absam
Chor Flohmarkt in Absam-Eichat

Der Chor Laudate aus Absam-Eichat freut sich auf Ihren Besuch

Bildnachweis: Chor Laudate

Veranstaltungstermine

13.03.2026 09:00

Der Chor Laudate aus Absam-Eichat freut sich auf Ihren Besuch

Bildnachweis: Chor Laudate

Beliebter Flohmarkt des ChorLaudate am 13. und 14. März 2026 im Pfarrzentrum Absam-Eichat

Absam – Der Kirchenchor Laudate lädt auch im Jahr 2026 wieder herzlich zu seinem beliebten Flohmarkt ins Pfarrzentrum Absam-Eichat ein. Am Freitag, 13. März, und Samstag, 14. März 2026 haben Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, nach Schnäppchen zu stöbern und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen.

Unter dem Motto „Nicht wegschmeißen, sondern den Kirchenchor unterstützen!“ bietet der Flohmarkt eine große Auswahl an gut erhaltenen Sachspenden. Das Angebot reicht von Hausrat und sauberer Kleidung über Bücher, Bilder und Spielsachen bis hin zu funktionstüchtigen Haushaltsgeräten, Sportartikeln, Musikinstrumenten, Schmuck, Kunstwerken und Antikem.

Der Flohmarkt ist am Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr sowie am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Veranstaltungsort ist der Pfarrsaal Absam-Eichat, Salzbergstraße 50, Absam.

Sachspenden können am Donnerstag, 12. März 2026, von 9.00 bis 19.00 Uhr im Pfarrzentrum abgegeben werden. Gesucht werden ausschließlich gut erhaltene und saubere Gegenstände.

Der gesamte Erlös des Flohmarktes kommt dem Kirchenchor Laudate zugute und unterstützt dessen musikalische Arbeit sowie laufende und zukünftige Projekte. Der Chor bedankt sich bereits im Voraus für alle Spenden und freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.