Im Bild: Rosengasse (Foto: Watzek)

Neu in der Haller Altstadt: "Tomaselli - Gelato Naturale“

Seit über 20 Jahren bringt die Gelateria Tomaselli italienisches Lebensgefühl nach Innsbruck - und neuerdings auch nach Hall. Das „Gelato Naturale“ nach hauseigener Rezeptur soll allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und an sonnige Stunden erinnern. Mit den besten Zutaten, frischen Früchten und saisonalen Eissorten setzt Tomaselli seit jeher auf beste Qualität und vollen Geschmack. Mit wechselnden Eissorten werden laufend neue Geschmacks-Erlebnisse kreiert.
„Wir freuen uns und sind sehr stolz, ab jetzt auch die Haller Bevölkerung mit unserem Eis verwöhnen zu dürfen. Als Familienunternehmen freuen wir uns besonders, einen solch traditionellen Haller Standort weiterführen zu können!“, lautet die Devise von Tomaselli.

Die erste Filiale außerhalb Innsbrucks wurde nun in bester Lage am Unteren Stadtplatz in Hall eröffnet, in einer Location, die schon seit vielen Jahrzehnten traditionell mit Eis und Eisherstellung verknüpft ist. Die Haller Filiale ist auch der perfekte Stopp unterwegs für Biker/innen. Ein ruhiger Platz mit schattenspendenden Bäumen garantiert außerdem gemütliche Sitzmöglichkeiten.

Täglich geöffnet von 11:00 bis 20:00 (bei Schönwetter).

download-button

Tomaselli – Gelato Naturale (Stadtmarketing Hall in Tirol)