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Sehr geehrte(r) Abgabepflichtige(r)!
Nutzen Sie die bequeme Art des Bankeinzuges für die Überweisung Ihrer immer wiederkehrenden Gemeindeabgaben.

Folgende Vorteile haben Sie durch den Abbuchungsauftrag für Gemeindeabgaben:
- Sie sparen Zeit, denn Sie müssen nicht extra zur Bank gehen.
- Sie müssen sich nicht um Zahlungstermine kümmern, da der Einzug von uns zum Fälligkeitstag erfolgt,
- somit keine anfallenden Mahnspesen wegen übersehener Zahlungsfristen.

Der Umstieg ist ganz einfach. Der im Anhang dieser Seite abruf- und ausdruckbare Abbuchungsauftrag - den Sie bitte ausgefüllt an die Gemeinde senden - bildet die Grundlage. Sie erhalten die Vorschreibungen wie bisher, jedoch mit dem Hinweis "Abbucher" im Betragsfeld des Zahlscheines. Aus verwaltungstechnischen Gründen bitten wir bei Interesse an einem Abbuchungsauftrag für Gemeindeabgaben um eine Einzugsermächtigung für alle bei Ihnen anfallenden Abgaben.

Wir hoffen, dass Sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

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