Organisationsteam Treffpunkt Bühne 2018 Organisationsteam Treffpunkt Bühne 2018 (Foto: Stadtmarketing Hall in Tirol)

Gemeinsam Tanzen, Musizieren, Essen und Feiern am Samstag, 16. Juni, am Stiftsplatz in Hall in Tirol.
Seit Jahrhunderten war die Stadt Hall, ob ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten, ein Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt.

Schon seit zwei Jahren treffen sich Menschen aus verschiedensten Kulturen in Hall in Tirol und stellen der Haller Bevölkerung ihre Traditionen, kulinarischen Köstlichkeiten und Tänze vor.

„Wir wollen, dass sich die Haller besser kennenlernen, dass sie nicht nebeneinander, sondern miteinander leben. Ein Fest, eine Feier, ist überall auf unserer Erde die beste Gelegenheit, um Berührungsängste abzubauen“, beschreiben die Organisatoren von KOMM ENT Hall Integration und vom Stadtmarketing Hall in Tirol, die Beweggründe für diese Veranstaltung.
Wir freuen uns auf unterschiedliche Tanz- und Musikgruppen aus verschiedenen Ländern, aber auch aus Tirol. Etwas ganz besonderes werden aber die kulinarischen Köstlichkeiten sein, die die Vereine aus Ägypten, ATIB, Buddhistische Gemeinde, Interkulturelle Frauentreff, AJT (alevitische Jugend Tirol-Hall), Freundeskreis Kleinvolderberg und der kroatische Verein Napredak anbieten werden.
Treffpunkt Bühne am Samstag, 16. Juni, von 10 bis 14 Uhr, am Stiftsplatz.
Bühnenprogramm mit:


• Oriental Band Ali Hassan
• Orientalische Tanz, Hawaianischer Tanz
• Buddhistische Gemeinde
• Alevitische Jugend Tirol-Hall
• Verein Almleben Absam
• Napredak
• Bindertanzgesellschaft
• JAM/KO MMENT
• Produktionsschule Tafie-Mils

Weitere Infos unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Main Menü

Main Menu

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Itemid=414, id=5397