Halltal VS Absam Dorf 4a Foto Anton Heufelder Halltal VS Absam Dorf 4a (Foto: Anton Heufelder)

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und bald beginnen die Sommerferien. Für den Ferienexpress wurde wieder eine spannende "Route" zusammengestellt, die "Haltestellen" bieten abwechslungsreiche Ferienfreude und lassen nicht den leisesten Gedanken an Langeweile aufkommen.

Alle Kinder und Jugendlichen sind wieder herzlich eingeladen „mitzufahren“ und gemeinsam eine Zeit voller Abenteuer und neuer Eindrücke zu erleben.

Als familienfreundliche Stadt ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Kinder und Jugendliche auch in den Sommerferien bestens betreut und unterhalten werden.

Neben den beliebten Fixstartern, wie zu Besuch am Bauernhof, Modellfliegen oder Klettern, gehen diesen Sommer auch wieder neue Angebote an den Start. Ob bei „Musik mit allen Sinnen“ kräftig auf die Pauke zu hauen oder bei „Sagen, Festen und bemalten Häusern“ sein eigenes bemaltes Haus zu gestalten, für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Das vielfältige Programm bietet aber nicht nur Spaß und Action, sondern
auch die Gelegenheit, viele andere Kinder kennen zu lernen und neue Freund-
schaften zu schließen.

Um Berufstätige und Alleinerziehende in der Betreuungsfrage zu unterstützen, finden sich im Programmheft auch weitere Informationen zu Betreuungsange-boten in den Sommerferien.

Der Ferienexpress-Fahrplan wird an den Schulen verteilt, weitere Exemplare sind im Stadtservice der Stadtgemeinde Hall (Rathaus, Erdgeschoss, Tel. 05223-5845-273) erhältlich, wo ab Montag, 11. Juni, zu folgenden Zeiten auch die Anmeldung möglich ist:

Montag bis Freitag, 7.30 bis 12.00 Uhr
Montag bis Donnerstag, 13.15 bis 17.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung für jedes Kind ein eigener, vom Erziehungsberechtigten unterschriebener Anmeldeschein (auch im Stadtservice erhältlich) auszufüllen ist! Gleichzeitig ist auch der jeweilige Kursbeitrag zu ent-
richten.

Abschließend darf ich allen „Fahrgästen“ des Ferienexpress Hall-Absam unterhaltsame und erholsame Sommerferien mit viel Freude, Spannung und Spaß wünschen.

Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch

Rückfragen unter:
Siegfried Koller
Familie/Jugend/Sport
Tel.: + 43 (0) 5223 5845 - 242
Fax: + 43 (0) 5223 5845 - 243
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadthall.at

Main Menü

Main Menu

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Itemid=414, id=5377