Kaier´s, Elisabeth Kaier, Rosengasse 6, 6060 Hall in Tirol, Foto Stadtmarketing Hall in Tirol Kaier´s in der Rosengasse 6 (Foto: Stadtmarketing Hall in Tirol)

Klein, fein, persönlich, unternehmergeführt und serviceorientiert: das sind die Stärken von vielen Fachbetrieben in der Haller Altstadt. Das Stadtmarketing Hall in Tirol stellt regelmäßig besonders interessante Geschäftsideen vor.

Wo Wäscheträume wahr werden
Von verführerischen Dessous über Bademode bis zu Strümpfen und Frotteeware – im stilvollen Ambiente ihres Geschäfts in der Haller Altstadt bietet Bettina Kaier ein exklusives Sortiment in allen Größen für Sie und Ihn an. Außergewöhnlich sind dabei nicht nur Angebote wie der selbstdesignte Badeanzug oder Bikini, sondern auch das private Abendshopping mit Miniparty und die Kosmetik von Carita.

Der Charme des geschichtsträchtigen Altstadthauses in der Rosengasse 6 hat Bettina Kaier bewogen, geschäftlich zu übersiedeln: „Nach dem ich selber gerne in Hall einkaufe und in der Nähe wohne, war das naheliegend. Das Geschäft ist ideal gelegen und mit dem vorderen Raum zur Präsentation und dem hinteren privateren Bereich optimal eingeteilt.“

Seit November begeistert Bettina Kaier auf diesen 80 m2 ihre Kunden mit einem exklusiven Sortiment aus Wäsche- und Bademode, Homewear, Strümpfen oder Kosmetikprodukten. „Wäsche, Bademode und Strümpfe führe ich in meinem Fachgeschäft in allen Größen – BH‘s und Bikinioberteile auch in Cups bis Größe K. Mir geht es darum, dass jede Frau die Passform bekommt, die ihre Figur am besten zur Geltung kommen lässt, denn Sinnlichkeit hört nicht bei Cup B und Kleidergröße 36 auf“, betont Bettina Kaier, die viel Wert auf persönliche und individuelle Beratung legt: „Damit sich meine Kunden bei mir noch wohler als bisher fühlen, gibt es in meinem neuen Geschäft geräumige, beheizte Umkleidekabinen. Hier stehen ein Bademantel und Hausschuhe bereit – das erspart beim Probieren mehrmaliges Umziehen.“

Neu in Österreich ist das Selbst-Designen von Bademode: „May Etè, italienischer Hersteller von Bademoden und Dessous, fertigt den Badeanzug oder Bikini nach Maß an. Die Kundin kommt einfach in mein Geschäft, wählt ihren Lieblingsstoff für das individuelle Einzelstück und erhält zehn Tage später ihren selbst kreierten Bikini oder Badeanzug“, beschreibt Bettina Kaier diese einzigartige Möglichkeiten für alle Frauen. Weitere Top-Marken von Freya, Fantasie Swim, Cyell, Renata Male, Free Voogue und Basmar laden zum Träumen und Entspannen unter der Sonne ein.
Auch die Herren werden bei Kaier’s wäschetechnisch bestens ausgestattet: Neu sind herrliche Frotteeware von Fischbacher, sowie Boxershorts, Shirts und Pyjamas für Herren. Männer staunen über den Tragekomfort, den die Produkte von Calida vermitteln. Wer keine Zeit zum genussvollen Shopping während der Öffnungszeiten hat, dem öffnet Bettina Kaier ihr Geschäft zum Abendshopping im kleinen Kreis: „Diese Stunden eignen sich bestens zum Stöbern in meinen erotischen Dessous und Strümpfen.

Für Herren eine ideale Gelegenheit, die Liebste mit einem Geschenk zu überraschen. Damen nützen das Abendshopping immer wieder gerne für einen Einkaufstreff mit Freundinnen.“

Dass Bettina Kaier zusätzlich auch Kosmetikprodukte von Carita anbietet, hat einen einfachen Grund: „Ich bin gelernte Drogistin und habe dabei die Liebe zur Kosmetik entdeckt. Zur Mode und Wäsche bin ich erst später gekommen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9.30 bis 13 Uhr, sowie nach Vereinbarung.
Kaier´s, Elisabeth Kaier, Rosengasse 6, 6060 Hall in Tirol, Telefon: 0699/110 01 035,

iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.kaiers.at

Main Menü

Main Menu

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Itemid=414, id=5312