Patrick Bock Foto BRANDMEDIA Patrick Bock (Foto: BRANDMEDIA)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten Sie sehr herzlich zum 13. Stadtmarketing-Frühstück am Donnerstag, 9. November 2017, ab 7:30 bis ca. 9 Uhr im Hotel Goldener Engl, Unterer Stadtplatz 5, 6060 Hall in Tirol, einladen.

Nutzen Sie die Morgenstunden zum Diskutieren, Netzwerken und Austauschen und um sich bei einem Kurzreferat über aktuelle Themen zu informieren.

Unsere Gastreferent ist diesmal:
Patrick Bock, BRANDMEDIA KG – PR & Kommunikation, www.brandmedia.cc

Die Aufmerksamkeit der Konsumenten muss heute hart verdient werden. Dazu braucht es interessante und gut erzählte Geschichten, die nachvollziehbar und glaubwürdig sind. Plumpe Werbebotschaften langweilen. Und schon gar nicht mehr reichen diese aus, um einen Kunden von der Qualität eines Produktes oder einer Leistung zu überzeugen.

Die Konsumenten verlangen nach gehaltvollen Informationen, klaren Standpunkten und Transparenz.

Patrick Bock wird in seinem Frühstücksgespräch erläutern, wie Informationen entsprechend aufzubereiten sind um damit interessante Geschichten zu erzählen. Die Beispiele stammen aus Unternehmen, Institutionen und Städten und geben auch einen Vergleich, wie andere Kaufleutevereinigungen eine gemeinsame Kommunikation forcieren.

Patrick Bock ist Geschäftsführer des Kommunikations- und Medien-Dienstleistungsunternehmens BRANDMEDIA im Medienzentrum Hall in Tirol. Vor dessen Gründung war er mehr als zehn Jahre als Journalist und Manager im Rundfunk und in verschiedenen Printmedien tätig.

Die Einladung richtet sich an alle, die an der Weiterentwicklung unserer Stadt interessiert sind und daran auch aktiv mitwirken möchten. Insbesondere sind Kaufleute, MitarbeiterInnen, Unternehmer, Wirtschaftstreibende, Hauseigentümer und Interessierte der Haller Altstadt angesprochen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Aus organisatorischen Gründen ist daher eine Anmeldung bis Dienstag vor dem jeweiligen Termin unter 05223-45544-39 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unbedingt erforderlich!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße aus dem Stadtmarketing Hall in Tirol,
Anny Franzelin, Petra Pöschl und Michael Gsaller

Main Menü

Main Menu

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Itemid=414, id=5036