Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

SEVERIN TROGBACHER TRIO & TRIOL

SEVERIN TROGBACHER TRIO & TRIOL

Foto : Band

Spannende Solo-Mission und virtuose Dreifaltigkeit
Als kongenialer Sideman und Gitarrist von Hubert von Goisern, Konstantin Wecker und Conchita Wurst steht Severin Trogbacher seit vielen Jahren auf den großen Bühnen Europas. Mit ,,Perseverance" veröffentlicht der umtriebige Wahl-Wiener nun sein erstes Soloalbum und beschreitet damit - unterstützt von Herbert Pirker und Jojo Lackner - neue musikalische Wege. Bis zum Mars dürften diese zwar nicht führen, aber man kann ja auch von der Erde aus nach den Sternen greifen und galaktisch guten Sound abliefern.

Die Protagonisten von ,,Triol" haben sich indes der Suche nach neuer Trio-Musik verschrieben, die sie zwischen kollektiver Improvisation und wohldurchdachten Kompositionen entdecken, ohne dabei auf analoge Vintage-Sounds zu vergessen.

Zutritt zur Veranstaltung mit 3-G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen), ausgenommen Kinder unter 12 Jahren. Wichtig: bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über alle aktuellen Corona-Maßnahmen unter www.stromboli.at