Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Puppentheater in der Unteren Lend

Puppentheater in der Unteren Lend

Puppentheater mit Julia Schuhmacher-Fritz

KOMM ENT Hall lädt ein!
Was ist zu tun, wenn der Königin niemand einen Rat geben kann, was sie dem König zum Geburtstag schenken soll? Ein König hat ja schon alles was er braucht: Vom Gold - karierten Pyjama bis zum edelsten Pferd und noch viel mehr!
Was er wohl als Geschenk bekommt? Das erfahrt ihr hier!
Zum zweiten Mal wird das Café im Erzspeicher zum Theater umgebaut und macht Platz für ein Puppentheater zusammen mit der Handpuppenbühne von Julia Schuhmacher-Fritz.

Samstag, den 27. August 2022, 15:00 Uhr, Dauer ca. 45 min.
Café im Erzspeicher, U. Lend, 17, Hall
Für Kinder ab 4 Jahren
Eintritt ist kostenlos

Wir freuen uns auf euch,

Anja von KOMM ENT Hall, das Team vom Café im Erzspeicher und das Bunte Puppenkarussell,

Für Fragen und weitere Informationen, einfach anrufen unter der +43 676 835 846 658 oder eine E-Mail an stadtteilentwicklung@komm-ent.at