Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Programmänderung: Molden / Soyka / Wirth Danke Willi Resetarits

Programmänderung:   Molden / Soyka / Wirth  Danke Willi Resetarits

Programmänderung: Molden / Soyka / Wirth Danke Willi Resetarits (Foto: Lukas Beck)

Eigentlich wollte ERNST MOLDEN hier mit WILLI RESETARITS auftreten …schnell war klar, dass der Willi nicht zulassen würde, dass wegen ihm irgendeine Musik nicht gespielt werden soll .. es wurde entschieden, dass alle geplanten Konzerte unbedingt gespielt werden müssen, dass sie weiterhin „Schdean“ - nach der aktuellen gemeinsamen Platte - heißen sollen - und unbedingt mit den kongenialen Partnern WALTHER SOYKA und HANNES WIRTH gespielt werden müssen:

Fürs aktuelle Album haben sie den Amadeus verliehen bekommen. Willi hat sich sehr darüber gefreut, leider kann er ihn nicht mehr in Händen halten. Nach der von der deutschen Liederbestenliste gar zur CD des Jahres gewählten Ho Rugg (2014), erschien 2017 mit Yeah ein weiterer Meilenstein, der bei Publikum und Kritik gut ankam. „Awarakadawara“ pfeifen seitdem die Spatzen von den Dächern. 2021 legten sie mit „Schdean“ noch nach. Eine Melodie, eine Zeile oder auch nur eine Stimme können Welten eröffnen. Ein paar Worte, ein Tonartwechsel, vielleicht sogar allein die Lebendigkeit des Gesangs, lassen neue Bilder entstehen. Ein Abend für Willi Resetarits!

Vorverkauf ab sofort bei
TVB Region Hall-Wattens | Unterer Stadtplatz 19 | 6060 Hall in Tirol
Tel: +43 / 5223 / 45544-0
www.oeticket.com