Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Poetry Slam Verleihung

Poetry Slam Verleihung

Martin Fritz ist im wahrsten Sinn des Wortes ein "ausgezeichneter" Poetry-Slammer.

Es gibt was zu feiern. Glücklicherweise stauten sich in den letzten Jahren auch fröhliche Ereignisse. Offiziell mit dem Poetry-Slam-Würdigungspreis des Landes Tirol und der Stadt Innsbruck ausgezeichnet wurde er ja schon im Jahre 2021, der gute Martin Fritz, die entsprechende Sause dazu findet aber erst am 26. September 2022 statt.

Auch der Poetry-Slam-Förderpreis des Landes Tirol und der Stadt Innsbruck 2021 wurde schon an die großartige Tamara Stocker verliehen, aber auch sie soll nochmal hochleben und hochgelobt werden. Das machen wir. Preis-Initiator Markus Köhle moderiert und Land und Stadt werden honorig vertreten sein. Und wie feiert die Slamily am besten? Mit einer Slam-Show der Nominierten und Prämierten. Mit dabei: Silke Gruber, Katrin ohne H und Lena Westreicher.

Eintritt frei