Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Märchenabend mit Pippilotte und Frowin der Gaukler

Märchenabend mit Pippilotte und Frowin der Gaukler

Pippilotte und Frowin der Gaukler

Die Drachenreiterin
Mit Gesang und Klang starten wir ins Abenteuer. Riesige rote Drachen, die tapferen Krieger des Königs und eine außergewöhnliche Heldin werdet ihr im Märchen „Die Drachenreiterin“ kennenlernen. Was ist gut und böse? Wovor fürchten wir uns? Vielleicht ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Lasst uns gemeinsam einen zweiten Blick riskieren, neue Erfahrungen machen und vielleicht sogar neue Freunde finden. Kinder, seid ihr mutig und traut euch mit uns das Geheimnis um den gefährlichen Drachen zu lüften?

Mit Sack und Pack
Was passt alles in einen Rucksack hinein? Und was nimmt Gaukler Frowin mit, wenn er auf Reisen geht? Was er alles einpackt und was tatsächlich in seinem Rucksack ist und was der freche Fridolin damit zu tun hat, werdet ihr auf diesem Ausflug erfahren. Richtig rund geht’s dann aber wenn Pippilotte hungrig wird und... aber halt, wo kommt denn Pippilotte auf einmal her?
Naja egal, sie möchte auf jeden Fall etwas Essen!! Mit fliegenden Bällen und drehenden Tellern wird Frowin ihr etwas Fantastisches zaubern. Bleibt nur noch die Frage: Wer kann schneller essen?

Pippilotte und Frowin der Gaukler
Dienstag, den 4. August 2020, um 19 Uhr
Stadt Bühne im Altstadtpark Hall in Tirol
www.Frowin.at

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist frei.
Die Besucher werden gebeten die Covid-Vorgaben einzuhalten: Abstand halten, Benutzung nur gekennzeichneter Besucherplätze (max. 100 Besucher gleichzeitig in der Wiese), Besuch nur in gesunder Verfassung, Einhaltung der Hygieneregeln.

Die Stadt Bühne ist eine Veranstaltung vom Stadtmarketing Hall in Tirol.