Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Haller Vintage- und Upcycling-Markt

Haller Vintage- und Upcycling-Markt

Haller Vintage- und Upcycling-Markt (Foto: Stadtmarketing Hall in Tirol)

Vintage- und Upcycling-Fans aufgepasst!!

Am Samstag, den 17. September findet in der Bachlechnerstraße schon zum zweiten Mal der Haller Vintage- und Upcycling-Markt statt.

Hochwertige Vintage-Mode, Designerware und Retro-Schick erwarten die BesucherInnen mit den schönsten Dingen aus den 50er-, 60er-, 70er-, 80er-und 90er-Jahren.

Aber nicht nur Fashion, auch Kleinmöbel, Schallplatten, Lampen, Accessoires, Deko und viele Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen, laden an über 15 Marktständen zum Stöbern ein.

Aus Alt mach Neu!
Aus alten, unbrauchbar gewordenen Dingen zaubern UpcyclerInnen neue Produkte, die darauf warten als Schätze wieder entdeckt zu werden: So werden aus alten Jeans Haifischtaschen für Kinder, aus nicht mehr verwendetem Geschirr wunderschöne Etageren oder aus alten Plastikplanen wieder neue individuelle Schmuckstücke.

Gute Laune verbreiten Gerry´s Jukeboxen aus dem Jahr 1954 mit der einzigartigen Musik von Elvis Presley, Fast Domino, Bill Haley, The Platters uvm.

Platte auswählen und Knopf drücken, schon geht es los!