Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Entdecke die Künstlerin in dir

Entdecke die Künstlerin in dir

Leitung: Maria Rosa Paulmichl, BA MA
Möchtest du durch Farben übersprudeln an Selbstliebe, Freude und Leichtigkeit?
Alles rund um dich vergessen und ganz bei dir ankommen? In Ruhe und Harmonie mit dir sein? Küsse die Künstlerin in dir wach! So lange sehnt sie sich schon danach, von dir entdeckt und gelebt zu werden.
Dieses Programm ist für dich, wenn du
- glaubst, nicht malen zu können und nicht kreativ zu sein.
- weißt, dass dir kreativ sein und Malen so guttun, aber du es einfach nicht machst.
- als Kind und Jugendliche so gern gemalt hast, aber dies dann aus verschiedenen Gründen aus deinem Leben verschwunden ist. Nähre deine Seele und male.
Materialien werden zur Verfügung gestellt.
Montag, 19.00 – 21.00 Uhr
Kosten: € 47,00 (inkl. € 17,00 MKB)
Anmeldung erforderlich!