Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Werkstätte "Kristalline Spuren in Holz"

Werkstätte "Kristalline Spuren in Holz"

Schon einmal von einem Körner gehört? Richtig! Mit Getreide hat dies wenig zu tun, sondern vielmehr mit einem Werkzeug der Handwerker. Spannend wird es aber erst dann, wenn solche Körner zum Setzen von Swarovski Kristallen verwendet werden. Wie dies funktioniert, zeigt Oscar von Ogtrop. Der renommierte Industriedesigner schult dabei nicht nur die Technik, er hilft auch tatkräftig beim Meistern gestalterischer Herausforderungen. Und schon entsteht ein funkelndes Objekt, welches jeden Wohnraum zum Strahlen bringt und darüber hinaus sicher für Überraschung sorgen wird. Denn: was wie eine Skulptur aus Holz und Kristall aussieht, erweist sich schnell als praktisches Miniregal mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

DETAILS:
Preis: 70,- Euro
Künstlerische Leitung: Oscar von Ogtrop
Begrenzte Teilnehmerzahl: max. 40 Personen
Dauer: ca. 5 Stunden