Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Oktoberfest im Hwest Hotel Hall

Oktoberfest im Hwest Hotel Hall

Zum ersten Mal lädt das Hwest Hotel Hall zum Oktoberfest: am 11. Oktober 2019 trägt das Gewerbegebiet Hall West blau-weiß-blau zur „Hwest-Wiesn“ ab 13:00

Abseits des geschichtsträchtigen Stadtzentrums der Münzstadt Hall in Tirol, im Herzen der Haller Wirtschaft, findet dieses Jahr zum ersten Mal das Oktoberfest im Hwest Hotel Hall statt. Die „Hwest-Wiesn“ beginnt um 13:00 Uhr auf dem Vorplatz des Hotels (bei Schlechtwetter im Foyer) und bietet Kulinarisches und Unterhaltsames für Jung & Alt bis 22:00 Uhr. Für die Jüngsten gibt es Kinderschminken und herbstliches Basteln. Kulinarisch werden die Gäste mit Wiesn-Bier, Spritzwein und Limonaden verwöhnt. Natürlich darf die traditionelle Weißwurst mit Brezn nicht fehlen, aber auch Tiroler Kasspatzln und süße Leckereien warten auf hungrige Mäuler. Für Unterhaltung sorgt zünftige Zeltfestmusik und eine Tombola mit tollen Preisen rund um das Hotel. Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines Hotels schauen wollte, kann an der Hausführung teilnehmen. Ein kleiner Bauernmarkt mit regionalen Produkten rundet das Fest ab.
Das Hwest Hotel freut sich auf viele Besucher der Region, Partner und ansässige Gewerke zum gemütlichen Beisammensein, Kennenlernen und Austauschen (Schlöglstraße 57).