Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Neujahrskonzert Hall in Tirol

Neujahrskonzert Hall in Tirol

© club17

Schwungvoller Big-Band-Sound am Neujahrstag | …neue Big-Band - unter der Leitung von Peter Guggenbichler, Direktor der Landesmusikschule Stubaital

Am 01.01.2020 findet zum 11. Mal das Neujahrskonzert des Club17 im Kulturhaus Hall in Tirol statt. Markus Linder, Gail Anderson, Werner West begrüßen gemeinsam mit Peter Guggenbichler und der Starlight Big-Band die Menschen am ersten Tage im neuen Jahr.

Markus Linder ist Kabarettist, Moderator, Schauspieler, alemannischer Pfarrer in der ORF-Kult-Serie „4 Frauen und 1 Todesfall“, Blues-Man und New-Orleans-Festival-Veranstalter. Er führt freudig und rhetorisch frisch durch den Abend am Neujahrskonzert. Gail Anderson wurde in einer Musikerfamilie in Richmond, Virgina (USA) geboren, studierte an der Shenandoah University und war Mitglied des „All Eastern Choir“. Die außergewöhnlich-natürlichen und stimmgewaltigen Auftritte von Gail Anderson gehen unter die Haut. Mit ihrer gewinnenden und charmanten Art erreicht sie in kurzer Zeit die Herzen ihres Publikums. Gail Anderson’s Stimmkraft, ihre Ausstrahlung und ihre Bühnenpräsenz sorgen für eine Performances der besonderen Klasse. Werner West (Werner Püls) „Sich selbst treu bleiben und genau zu dem stehen, was man im Augenblick eines Songs fühlt“, – das ist es, was dem Sänger & Entertainer Werner West bei der Interpretation der Lieder besonders am Herzen liegt. Der Tiroler Vollblutmusiker ist durch und durch Live-Sänger und ein erfahrener Unterhaltungsprofi.

Nicht nur musikalisch immer ein „Highlight“ für die Konzertbesucher, auch menschlich ein schöner Abend. Mit Einnahmen aus Veranstaltungen unterstütz der Club17 Projekte für „Sozialschwächere“ und/oder „in Not geratene Menschen“ in der Region. 2019 wurde der „Sozialladen Sprungbrett“ des Roten Kreuzes in Hall und die Multiple Sklerose Gesellschaft Tirol unterstützt. Wir danken allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich.

„…ein Ohrwurm jagt den Anderen“,
so die Antwort von Markus Linder, auf die Frage, was uns am Neujahrskonzert 2020 erwartet.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das Konzert 2020 mit neuer Big-Band und
beliebten, heimischen Interpreten!

Kartenpreis 25,00€
Einlass ab 17.00 Uhr

Kartenverkauf ab 15. November 2019
* Lampe Reisen Hall
* Tourismusbüro Hall
* Raiffeisenbank Hall in Tirol
* Rebe-Austria Shop&Genuss Birgitz

www.Club17.at * post@club17.at * 0660 631 5575 * 0664 2040 607
Restkarten an der Abendkasse