Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Kasperltheater: Kasperl und die Freude aus dem Wassertropfen

Kasperltheater:  Kasperl und die Freude aus dem Wassertropfen

Foto: Julia Schumacher-Fritz

  • Samstag, 16.11.2019
  • um 15:30 Uhr
  • schoenegg@familie.at
  • 0650/ 551 6 551
  • Pfarrsaal St. Franziskus Schönegg

    Bei der Säule 2 / Eingang neben Bücherei in der Faistenbergerstrasse

    6060 Hall in Tirol
Die Handpuppenbühne „Buntes Puppenkarussell“ spielt für unsere Kleinen ab ca. 3 Jahren „Kasperl und die Freude aus dem Wassertropfen“.

Der heimtückische und machtgierige Zauberer hat es schon lange auf den Thron des Königs im Kasperl-Land abgesehen: Er möchte alleine das Land und alle Figuren darin regieren! Am Geburtstag der Prinzessin, gelingt es ihm, in das Schloss des Königs einzudringen...

Wird es dem Kasperl gelingen, die Prinzessin vor dem Zauberer zu retten? Wird er alles zu einem guten Ende zu bringen? Welche Rolle spielen dabei die Wasserfee und der wunderbare Wassertropfen...?

Einlass erst kurz vor der Vorstellung um 15:20 Uhr! Unkostenbeitrag: Freiwillige Spenden erbeten!

Wir freuen uns auf einen märchenhaften Nachmittag für die ganze Familie und einen zauberhaften Ausklang bei Kaffee & Kuchen, Saftl und Brezeln.

Gute Unterhaltung wünschen euch Puppenspielerin Julia Schumacher-Fritz und das Team des Familienverbandes Schönegg.