Zum Inhalt

Im Bild: Oberer Stadtplatz Foto: Watzek

Im Bild:

Fotoausstellung 60 Jahre Fotoklub Hall

Fotoausstellung 60 Jahre Fotoklub Hall

Reinhard Weber / Fotoklub Hall

Seit 1959 treffen sind in Hall die HobbyfotografInnen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und messen sich intern in der Klubmeisterschaft. Heuer feiert der Klub sein 60jähriges Vereinsjubiläum. Erstmalig wurde daher die Haller Stadtmeisterschaft ausgetragen. Weiters hat der Fotoklub Hall die 39. Tiroler Landesmeisterschaft ausgerichtet. Die besten Bilder dieser Bewerbe werden in einer großen Bilderausstellung in der Neuen Mittelschule Dr. Posch präsentiert:

Samstag, 5. Oktober 2019 | ab 18 Uhr
Jubiläumsfeier und Siegerehrung
Musikalische Unterhaltung von "Tirolerisch g'spielt"

Sonntag, 6. Oktober 2019 | 9 bis 17 Uhr
große Bilderausstellung

Alle interessierten Hobbyfotografen laden wir aber auch recht herzlich zu einem unserer Klubabenden ein. Die genauen Termine, die Jahresvorschau sowie viele Bilder aus den internen Bewerben sind auf der Homepage des Fotoklub Hall in Tirol (www.fotoklubhall.at) zu finden.