Neu in der Haller Altstadt: HEIL & GANZ – Raum für Gesundheit

Klein, fein, persönlich, unternehmergeführt und serviceorientiert: das sind die Stärken von vielen Fachbetrieben in der Haller Altstadt. Das Stadtmarketing Hall in Tirol stellt regelmäßig besonders interessante Geschäftsideen vor.
HEIL & GANZ – Raum für Gesundheit

Von der klassischen Massage über die Migräne- und Kopfschmerzbehandlung bis zur integrativen Schulter- und Nackenbehandlung bieten Michaela Stalzer und Thomas Widner in ihrer Heilmassagepraxis in der Schlossergasse 6 in Hall in Tirol ein breites gesundheitsförderndes Angebot an.

„Mein Schwerpunkt ist zudem die Schwangerschaftsmassage. Wir behandeln auch auf ärztliche Verordnung – ambulante Zusatzversicherungen übernehmen zum Teil die Behandlungskosten. Außerdem bieten wir eine kleine, aber feine Auswahl von Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden an“, erklärt Michaela Stalzer von HEIL & GANZ. Nach Hall in Tirol führten sie – nach 10 Jahren in einer Gemeinschaftspraxis in Innsbruck – einerseits ihre privaten und beruflichen Wurzeln aber auch die Räumlichkeiten: „Die zentrale Lage in der Altstadt, das Gewölbe und das positive Gefühl welches das alte Gemäuer ausstrahlt, haben mich sofort begeistert. Auch bei den Kunden kommt die neue Praxis sehr gut an und sie fühlen sich hier wohl.“ Ob als Geschenk oder persönliche Investition in die eigene Gesundheit: Für alle Behandlungen sowie Produkte gibt es Gutscheine!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/2541307. Mehr online unter www.heilundganz.at , Facebook, Instagram, info@heilundganz.at

Michaela Stalzer und Thomas Widner in ihrer Praxis in der Haller Altstadt (Foto: Gerhard Flatscher)