Gewinnspiel der Haller Kaufleute

Heimatreise:  Auf einer Urlaubsreise vor der eigenen Haustüre kann man in Hall so richtig abschalten und genießen

Ein Besuch in der mittelalterlichen Altstadt von Hall fühlt sich immer wie Urlaub an, denn sie versprüht neben ihrem italienischen Flair auch einen ganz besonderen Zauber. Mit gezielten Aktionen soll während der Sommermonate noch mehr Urlaubsstimmung in Hall aufkommen. Aufgrund der schwierigen letzten Monate, hat sich der Verein der Haller Kaufleute die besondere Initiative “heimatreise – Kurzurlaub in Hall” einfallen lassen. Die lokale Bevölkerung soll dazu animiert werden, ihre Erledigungen und Einkäufe in Hall zu tätigen. Ganz nebenbei lässt sich dabei auch entspannt der Urlaub genießen – egal ob beim Bummeln, bei kulturellen Aktivitäten oder kulinarischen Köstlichkeiten.

Alle Passagiere bitte in den Papierflieger einsteigen und auf geht’s nach Balkonien

Unter diesem Motto freuen sich die Haller Kaufleute auf die bevorstehenden Sommermonate. Das Design der Kampagne ist elegant und schlicht: ein weißer Papierflieger auf hellblauem Hintergrund begleitet den Schriftzug “heimatreise”. Man fliegt sozusagen nicht um die Welt, sondern nur wie ein Papierflieger ums nächste Eck. Neben diversen Drucksorten tragen auch eigens dafür entworfene Liegestühle, Willkommensmatten, Boardingpässe und Gewinnspiele diese grafischen Elemente.

Wöchentlich 100 mal 50 Euro in GULDINERN zu gewinnen – und das 10 Wochen lang!

Wie dies genau aussieht erklärt Richard Madersbacher, Obmann des Vereins der Haller Kaufleute: „Wir verlosen wöchentlich unter den Kunden der über sechzig teilnehmenden Betriebe GULDINER. Die Teilnahmescheine sehen wie Boardingpässe aus, um das Thema „heimatreise“ auch hier weitzuführen. Vielen Dank an die Stadtgemeine Hall, die uns die GULDINER zur Verfügung stellt!

Und so kann man die heimatreise in GULDINERN gewinnen:

Beim nächsten Einkauf in Hall in Tirol in einem der über 60 teilnehmenden Betriebe den Boardingpass vollständig ausfüllen und gleich im jeweiligen shop abgeben. Wöchentlich werden aus allen Boardingpässen die 100 Gewinner im Beisein eines Notars gezogen. Die Gewinner werden vom Stadtmarketing Hall in Tirol verständigt.

www.heimatreise.at
www.guldiner.at